Einfach weiter zum Shop und in zwei Minuten hast du dein Abo! Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne an mich: hallo@freja.ch
Mit dem Abo hast du dein Brot sicher - es ist garantiert nicht ausverkauft. Ausserdem bekommst du dein Brot einmal die Woche umsonst in deinen Milchkasten geliefert (in Wipkingen, Oerlikon, Seebach, Schwamendingen, PLZ 8057 und Glattpark). Bequemer gehts nicht!
Du kannst selbst auswählen, wie lange das Abo laufen soll - 4 oder unbegrenzt. Es dauert mindestens 4 Wochen (also 4 Brote), die jeweils monatlich im Voraus bezahlt werden. Alle vier Wochen ist das Abo ausserdem kündbar.
Pausieren ist jederzeit möglich, bitte gib mir bis spätestens 3 Tage / 72 Stunden vor dem Liefertermin Bescheid.
Kündigen kannst du es jeweils bis spätestens 72 Stunden vor der letzten Brotlieferung der vierwöchigen Abolaufzeit. Du kannst jederzeit dein Abonnement auf ein Familienmitglied oder eine*n Freund*in übertragen. In jedem Fall, schicke eine Email an: hallo@freja.ch
Bezahlt werden kann mit Kreditkarte. Twint ist leider auf meiner Website nicht möglich. Der Betrag wird alle 4 Wochen für 4 Brote abgebucht.
Falls du keine Kreditkarte besitzt, wende dich direkt an mich: hallo@freja.ch
Vor Ablauf der vier Wochen ist eine Kündigung leider nicht möglich.
Kündigen kannst du es jeweils bis spätestens 72 Stunden vor der letzten Brotlieferung der vierwöchigen Abolaufzeit.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du das direkt per Email an hallo@freja.ch tun.
Es wäre schade, dich zu verlieren! Ich schätze jedes Feedback – lass mich wissen, wie ich mich verbessern kann und schicke mir eine e-Mail an: hallo@freja.ch
Mit deinem Login kannst du folgende Anpassungen direkt selbst vornehmen:
a) deine Adresse ändern
b) dein Abo kündigen
Für andere Änderungswünsche und zum Pausieren nutze das Kontaktformular oder schreibe mir eine Email an: hallo@freja.ch
Ja, natürlich! Trage einfach die Kontaktdaten des*der Empfänger*in beim Check-out in das dafür vorgesehene Formular ein.
Momentan kannst du den Tag oder das Brot nicht direkt ändern. Du müsstest dein Abo canceln und ein neues Abo bestellen für den gewünschten Tag.
Pausieren ist jederzeit möglich – schreibe mir einfach per Email, wie lange du aussetzen möchtest. Bitte informiere mich spätestens 72 Stunden vor der Brotlieferung.